Turniere 2012  
                           
Der STV Tradigist veranstaltete am Freitag den 24. August 2012, bei herrlichem Sommerwetter auf seinen Vereinsbahnen ein Pokalturnier mit Doppeldurchgang. Es nahmen  5 Mannschaften teil.

Sieger be
i diesem  Pokalturnier wurde die Mannschaft des WSV Voest Alpine Krems, vor Traisen sen, und 
ESV Klein Pöchlarn. Dahinter belegten die Mannschaften  vom SC Traismauer und ESV Dürnstein die
Plätze 4 und 5.

Am Samstag, den 25. August startete das Vormittagturnier bei herrlichem Sonnenschein auf der Vereinsanlage . Das Endergebnis der 5 Mannschaften nach 2 Durchgängen lautete: 1. Rang - Union ESV Raiba Rabenstein vor ESV Wildschützen,                 SSV St. Aegyd am Neuwalde, ESV Melktal und Traisen jun..

Am Nachmittag wurde das Mixed-Turnier mit 4 Mannschaften und 3 Durchgängen durchgeführt. Sieger wurde Union              SV Hofamt- Priel vor SV Gottsdorf und ESV Purgstall.
Die Mannschaft von ESV Krummnußbaum wurde an die letzte Stelle gereiht, da sie irrtümlich mit 4 Männern zum Turnier angereist sind. Die Mannschaften der anderen Vereine waren mit deren Teilnahme und dieser Lösung einverstanden.

Ein herzlicher Dank gilt auch den Pokalspendern Fa. Türenstudio Franz Kirchner, Fa.Elektro König, Sonnen- und Insektenschutz Markus Egger und Holzschneidegewerbe Veidinger Jürgen.

 



24.08.2012 Pokalturnier
Fotogalerie


Endergebnis


25.08.2012 Pokalturnier
Fotogalerie


Endergebnis


25.08.2012 Mixed-Turnier
Fotogalerie


Endergebnis

 

  zurück